Kommendes Wochenende geht es wieder mehr als heiß zur Sache.  Verantwortlich dafür ist vor allem ADIDAS. Die Herzogenauracher beglücken uns mit drei Wahnsinns Releases. An vorderster Front steht dabei der wohl zur Zeit am meisten gehypte Schuh. Der Yeezy Boost 350 "Pirate Black" bekommt seinen heiß ersehnten Restock, wenn auch mit kleinen Änderung gleicht er ihm doch fast wie ein Ei dem anderen. Am Samstag kommen dann gleich zwei neue NMD Colorways zu uns. Im Rahmen der Consortium Tour erscheint eine mehr als außergewöhnliche Variante, einen detaillierten Bericht findet ihr HIER auf meiner Seite. Last but Not least kommt noch eine gelbe Version des vor kurzem erschienen Digital Camo Colorways ohne die 3 Streifen auf der Seite, was mir persönlich richtig gut gefällt. Wie ihr seht hat man diese Wochenenden mal wieder die Qual der Wahl, wobei die Chancen bei dem Yeezy und Nice Kicks dank Instorerelease und Raffles schwinden gering sein dürften. Ich für meinen Teil werde mein Glück bei dem Gelben Versuchen, bis jetzt bin ich bei den NMD ja leider leer ausgegangen, was sich dieses mal hoffentlich ändern wird:)

Zu haben sind die Modelle bei allen bekannten Store wie INFLAMMABLEOVERKILL43 EINHALBSOLEBOXASPHALTGOLDAFEW, uvm....

Bild: sneakernews.com

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.