Im Rahmen der Consortium Tour, die sich über 12 Monate durch 12 verschiedenen renommierten Shops zieht, released Adidas zusammen mit dem in Austin/Texas ansässigen NICE KICKS SHOP, einen weiteren NMD.  Nach dem KITH X DOOM vom Januar, diente diesmal die Hippikultur San Franciscos, wo Nice Kicks seinen neuen Store eröffnet hat, als Anregung. Das Primeknit wurde in ein rot/schwarzes Batikmuster gehüllt und mit Patches von Adidas und Nice Kicks verziert. Dazu noch die weiße Boostsohle und die schwarzen Bumper und fertig ist die nächste exclusive Collabo auf einem NMD. Mir persönlich gefällt das Upper nicht wirklich, auch auf den On-Feet Bilder wirkt er auf mich einfach nicht gut. Ich trauere immer noch dem weiß/schwarzen NMD von letzter Woche nach, der hat mir deutlich besser gefallen weil das Muster mehr die Silhouette unterstützt und nicht so "aufgeregt" ist wie bei dem Nice Kicks . Das der so schnell weggeht hätte ich nicht gedacht zumal an dem Tag viele starke Releases am Start waren. Aber man kann ja nicht immer Glück haben, obwohl dieses von Mal zu Mal mehr auf die Probe gestellt wird. Aber wem sag ich das. 😉

Offizieller Release ist am 6. Februar exklusiv bei NICE KICKS SHOP, worldwide soll dann am 20. Februar sein.... angekündigt haben sich No. 47 Berlin und weitere ausgewählte Consortium Dealer. Stay Tuned for more Informations.

Bilder via KLEKT.IN

Invalid Displayed Gallery

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.