Bei den momentanen Temperaturen kommt ja noch nicht so wirklich Weihnachtsfeeling auf. Zum Glück gibt es da einen Brand der uns alljährlich mit seinem Christmas Pack an die bevorstehenden Weihnachtszeit erinnert.Das Christmas Pack aus dem letzten Jahr, bestehenden aus einem Gel Lyte 3 und zwei Gel Saga, hat mir schon richtig gut gefallen, wobei der GL 3 "Snowman" eindeutig mein Favorite war. Der Saga ist nach wie vor einfach nicht mein Modell.

Diese Jahr beschert uns Asics lediglich zwei Modelle. Zum einen den Gel Lyte 3 "Bad Santa" und den Gel Lyte V "Jack Frost".  Der GL 3 kommt in einem schicken Suede-Upper in einem wuchtigen Kontrast aus Schwarz-und Rot. Die schwarze, gesprenkelte Sohle passt perfekt zum Rest des Schuhs und soll hier wohl das Schneeflocken Thema auffassen, auf jeden Fall ein rundum gelungener Schuh, auch wenn er für mich nicht an den Snowman vom Vorjahr rankommt. Der Jack Frost kommt ebenfalls in einem Suede-Upper, das Grau passt einfach verdammt gut zu dem Latigo Bay- Farbton und fasst für mich so perfekt das Winter-Thema auf.  Auch hier gibt eine gesprenkelte Sohle die dem Schuh den letzten Schliff gibt und beide Modelle kommen wie für Asics typisch mit spezieller Innensohle.

Alles in allem ist Asics hier mal wieder ein schönes Pack zur Weihnachtszeit gelungen. Der Gel Lyte V ist diesmal auf jeden Fall mein Favorit da er für mich einfach besser zu dem Thema passt. Das Pack erscheint in der Nacht Freitag auf Samstag bzw. Samstag den 14.11.15 bei verschiedene bekannten Stores. Unter anderem erhältlich bei:

INFLAMMABLE43EINHALB,ALLIKE uvm........

Wahrscheinlich wird das Pack bei dem ganzen Release Wahnsinn um Yeezy und Konsorten untergehen, selbst das vom letzten Jahr ist ja nach wie vor in einigen Sales vertreten.

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.