Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und Asics macht genau da weiter wo sie 2015 aufgehört haben. In den ersten 3 Wochen gab es schon eine Menge Releases der Marke mit den Tigerstripes. Unter anderem mehr oder weniger gute General Releases, zwei Collabo Releases auf der beliebten Gel Lyte V Silhouette und die Flut an neuen Colorways scheint nicht abzureißen. Bei meinem morgendlichen Facebook Check ist mir heute ein Bild sofort ins Auge gefallen. Gut, der neue Colorway des Gel Lyte III "Spectra Green" ist definitiv auch nicht zu übersehen. Bei dem Runner trifft ein grelles Minttürkis auf ein richtig schickes weinrotes Wildleder Upper und die verwendeten Materialien könne sich wirklich mehr als sehen lassen. Das speziell perforierte Obermaterial ist mir persönlich so noch nicht unter die Augen gekommen und ich bin wirklich mal gespannt wie das Ganze live aussieht. Zusammen mit den weißen Parts und den Ropelaces ist hier, nach dem Rose Gold Pack aus dem Vorjahr, ein richtig starker GR entstanden, der so manche Collabo im Regen stehen lässt. Das ON FEET PIC VON RSC sieht auf jeden Fall schonmal richtig gut aus, nur leider ist bis jetzt noch nichts über einen Europa Release bekannt.

Hoffen wir mal das Asics uns dieses Schmuckstück nicht vorenthält, sollte es Neuigkeiten geben erfahrt ihr es natürlich hier 😉

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.