Letzten Samstag war es endlich soweit, der zweite Streich der Jungs von ASPHALTGOLD stand vor der Tür. Nach dem furiosen Release der ersten Collabo mit Kangaroos Namens „Katz“, war am Samstag die Maus an der Reihe. Nach dem die ersten Bilder geleakt waren, habe ich mich sofort in den Schuh verliebt, im Gegensatz zur Katz hat mich der Colorway der Maus einfach mehr angesprochen und passt meiner Meinung auch besser zum Thema. Das graue Upper aus Nubuck und Suede ist butterweich und die Verarbeitung mehr als Top, was man ja bei Made in Germany und dem doch stolzen Preis auch erwarten kann. Was mich jedoch am meisten zu dem Kauf bewegt hatte war die Tatsache das Asphaltgold zusammen mit Kangaroos einen völlig neuen Schuh kreiert hat, der Hybrid aus Runaway und Omnicoil, genannt „Omnirun“, verbindet die besten Eigenschaften beider Modelle. Alleine schon der Shape ist zum dahinschmelzen und am Fuß ist das Teil wirklich mehr als bequem und eine richtige Granate. Das ganze wurde in eine schöne Special Box samt Extra Laces, Schuhbag und Schlüsselanhänger gehüllt und natürlich ein extra Danke an Asphaltgold für den Verpflegungsbag :).  Alles in allem ein wirklich sehr schöner Release mit entspannten Leuten und dem passenden Wetter, was will man mehr ?!

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.