Am 31.10 erscheint ein weiterer 25. Anniversary Gel Lyte 3.  Diesmal gibt sich Highs and Lows die Ehre, mit dem Mortar hat HAL ja schon eindrücklich bewiesen das sie es zu verstehen wissen eisen legendären GL3 zu designen.

Der HIGHS AND LOWS X ASICS GEL-LYTE III “SILVER SCREEN” weiß mit feinsten Materialien und einem perfekten Farbverlauf verschiedener Grüntöne zu überzeugen. Der Schuh ist thematisch an das Astor Theatre in Perth angelehnt. (mehr Informationen hier) Die vielen kleinen Details wie der HAL Stemp auf der Zunge und die gemusterte Ferse geben dem Schuh eine ganz besondere Note. Der Silver Screen ist auf jeden Fall mal wieder ein GL3 der mir auf anhieb gefallen hat und der definitiv im Regal landen muss.

Alles in allem ein rundum gelungener Release, vom Thema bis zur Umsetzung einfach perfekt. Genauere Informationen zum Deutschland Release werde ich noch bekannt geben, aber Online dürfte es wie immer schwer werden.

Zu haben für 220$ ab dem 30.10 bei Highs and Lows uvm.....

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.