INFLAMMABLE.COM hat in Zusammenarbeit mit KLEKT.IN und MIADIDAS ein richtig fettes Gewinnspiel am Start. Jeden Monat in diesem Jahr, gibt es einen anderen Schuh, der mit den neusten Farben und Materialien die Adidas zur Verfügung stellt, personalisiert werden kann. Am Ende des Monats werden die 5 besten Designs herausgepickt und euch zum voten präsentiert, natürlich wird der Schuh dann auch persönlich für euch produziert. Also ran an den Editor und kreiert euch euren eigenen Lieblings Colorway und mit etwas Glück wird er ja vielleicht zu eurem Gewinnerschuh.

Nach dem im letzten Monat mit einem Klassiker das Jahr eingeläutet wurde, geht es nun richtig Zukunft. Im Monat Februar ist das neue Tubular Design dran. Adidas bietet unzählige neue Materialien und Farben, unter anderem auch native, Aztekenmuster oder eine memorierte Außensohle. Ich habe eben selbst mal etwas mit den Möglichkeiten rumgespielt und es ist wirklich verdammt schwer sich am Ende für ein Design zu entscheiden, da die Variationen wirklich mehr als vielfältig sind. Mein Design zeige ich euch jetzt natürlich nicht 😉 aber wünsche euch viel Spaß bei euren eigenen Versuchen.

LINK ZUM GEWINNSPIEL

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.