Morgen erscheint im Zuge des Black Friday der Jordan 8 Aqua. Ich persönlich kann von mir behaupten das gute Teil schon zum ersten Release 1993 getragen zu haben. Damals aber natürlich noch schön auf dem Bolzplatz zerhauen ;), das treibt einem jetzt natürlich fast die Tränen in die Augen.

Morgen gibt es nach dem 2007 erschienen Aqua 8 Retro eine weitere Neuauflage des Klassikers mit den zwei Charakteristischen Straps und Schnallen.  Ich persönlich würde den Schuh gerne mal als Low Version sehen, da mir Basketballschuhe so oder so nicht wirklich liegen. Zu haben ist der Schuh unter anderem Instore bei BLAZE STORE MANNHEIM und SNIPES-MANNHEIM jeweils im Size-Run 36,5-40 und 42-46 jeweils für 129,90€ bzw. 179,90€

Better be quick 😉

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.