Nach dem Erfolg des Sneaker-Flohmarkts im vergangenen Jahr, wird es in diesem Jahr am 7.8.16 wieder einen Flohmarkt in Mannheim geben, dieses Mal läuft das ganze aber unter einem anderen Namen und kann beileibe auch nicht mehr als "Flohmarkt" bezeichnet werden, Convention trifft da wohl schon eher zu. Als Location konnte in diesem Jahr der Musikpark Mannheim gewonnen werden, und wer schon einmal da war weiß, das der Musikpark einfach wie die Faust aufs Auge zu unseren geliebten Turnschuhen passt und eine unvergleichliche Atmosphäre bietet.

Neben diversen Tisch mit allem was das Sneakerherz höher schlagen lässt, ist auch das Rahmenprogramm nicht zu verachten. Neben professionellen Sneakershots von ORPHEUS PHOTOGRPHY, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt und es wird auch das eine oder andere Goodie und Gewinnspiel geben. Auch von Jungfeld wird mit einem kleinem aber feinen Stand am Start sein und ich denke das wir uns da auf einen chilligen Event freuen dürfen.  Mich persönlich freut es auf jeden Fall das hier in Mannheim was in Richtung Sneaker passiert und Daumen hoch an die Jungs die soviel Herzblut in die Sache investieren. Also alle zahlreich erscheinen und auch an eure Freunde weitergeben.

Mehr Infos findet ihr unter :http://www.makicks.

Facebook

INSTAGRAM

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.