Eben ist mir beim stöbern, im Coming Soon Bereich von INFLAMMABLE dieser neue Air Pegasus 92/16 ins Auge gefallen. Da ich zugeben muss das mir bisher nicht mal der Air Pegasus 92 bekannt war, oder vielleicht einfach nicht aufgefallen ist,  ist es für mich eine ganz neue Silhouette, die aber nicht mal schlecht aussieht. Hier ein Bild vom 92´er falls ihn noch wer nicht kennen sollte 🙂

Foto:Flashback-Magazine
Foto:Flashback-Magazine

In der 2016´er Version trifft das altbewährte Design auf leichte moderne Materialien die ihm nicht nur einen noch besseren Shape verpassen, sondern  direkt auch eine ganze Ecke leichter machen. Luftiges, atmungsaktives Mesh trifft hier auf aufgeschweißte Hyperfuse-Elemente und das ganze wurde von Nike auch noch auf eine butterweiche Free-Sohle gebetet. Alles in allem ein Interessanter Schuh der sicher seine Liebhaber finden wird. Bin auf jeden fall mal gespannt wie der in Real-life aussehen wird. Ich persönlich bin ja eher ein Pegasus ´89 Fan und werde wohl eher demnächst bei einem der neulich erschienen Hyperfuse-Modellen zuschlagen.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.