Der Release des Air Pegasus "Reunification" sorgte ja vor kurzem für viel Furore . Der Schuh anlässlich des 25. Jahrestages der Deutschen Einheit konnte mit seinem Camouflage Upper und den Details wie den Schnürsenkeln mit Jahreszahlen und den gestalteten Innensohle auf ganzer Linie überzeugen. smfx-skateboards hat sich den Pegasus vorgenommen und ein dezentes Customizing in Form eines schwarzen Midsolepaintings an dem Reunification vollzogen.

Durch die schwarze Mittelsohle bekommt der Schuh einen ganz anderen Look und steht dem Original in nichts nach bzw. sieht für meinen Geschmack sogar etwas besser aus. Ich werde meinen aber vorerst mal so lassen wie er ist, die Farbe vom Pegasus hält ja eh nicht allzu Toll dann kann man immer noch darüber nachdenken...

Das Sneakers-Magazine hat exclusive Bilder die ihr hier zu sehen bekommt.

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.