Den Puma Disc Blaze habe ich jetzt schon längere Zeit in meinem Regal stehen, und muss leider zugeben in noch nicht wirklich am Fuß gehabt zu haben. Ich kann mich noch gut an die 90er Jahre erinnern als ich mir diesen Schuh, genau in diesem Colorway, zum ersten mal gekauft habe. Damals sorgte das schnürlose System für massig Furore und auch die futuristisch anmutende  Silhouette mit dem Kunststoffcage tat dazu direkt noch ihr übriges. Wer sich noch etwas in die Geschichte von Puma einlesen möchte dem lege ich DIESEN LINK an Herz, hier könnt ihr in einer Timeline die gesamte Geschichte noch einmal Revue passieren lassen. Lange Rede kurzer Sinn, heute habe ich mir den Disc Blaze OG mal wieder an die Füße geschnallt und natürlich auch direkt mal ein paar Bilder für euch geschossen.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.