Zum diesjährigen 30. Geburtstag des Air Max 1 gab es nicht nur eine Rückführung zum "alten"  Shape (Yeahh!!!) sondern auch einen Re-Release der beiden OG Modelle in Red and Blue. Zum Ärger vieler Sneakerheads kamen beide OG Modelle in einer extrem kleinen Stückzahl und auch ich für meinen Teil muss sagen, das ich mehr als enttäuscht war. Gerade zum 30. Geburtstag dachte man doch das Nike einen für jeden raushaut.  Umso mehr habe ich mich gefreut als vor kurzem die Nachricht über einen Restock die Runde machte.

Die Freude war jedoch getrübt als es hieß der Stylecode wäre ein anderer, denn wie man weiß ist Nike hin und wieder für etwas komische Überraschungen bekannt. Nach den ersten Bilder war ich dann aber doch wieder beruhigt. Die sehen durchweg gut aus und ich kann keinen Unterschied zu dem Release im März erkennen. Auch die Anniversery Box soll wieder mit am Start sein, so wie es aussieht aber leider ohne Dustbag und Booklet. 

Nach dem ich das letzte mal leer ausgegangen bin hoffe ich das wenigsten jetzt einer für mich abfällt und wünsche natürlich auch allen anderen viel Erfolg. 

Hier noch eine kurze Storelist für Samstag:

NIKE

43 1/2

Sneak a' Venue

The Good Will Out (Instore Only)

Afew-Store

TINT

Beastin

END CLOTHING (DRAW)

Sneakers 76

Overkill (Instore First)

Solebox

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.